"Rainbow Dancers" feiern Premiere

webRainbow Dancers22 meistern ersten Auftritt

Am Sonntag den 21.1.2018 war es endlich soweit: Die Tanzgruppe „Rainbow Dancers“ der Schülerbetreuung des Vereins Lernmobil e.V. an der Schillerschule in Lampertheim hatte  ihren ersten Auftritt in Ludwigshafen in der Carl-Bosch-Halle. Die Latein-Formation des Tanzzentrums Ludwigshafen stellte ihre diesjährige Choreografie „Burning Up“ einem breitem Publikum vor, als Auftakt für die bevorstehende Saison. In der Pause traten dann die „Rainbow Dancers“ auf. Elf Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren haben seit den Herbstferien in der Schülerbetreuung des Verein Lernmobil e.V. mit Lisa Sipos unterstützt von Vanessa Knehler und Tatjana Wedlak eine eigene Choreografie erarbeitet. Ihr Auftritt fand großen Anklang bei den zahlreichen Zuschauern. Jetzt freut sich die Tanzgruppe auf weitere Auftritte.

Wenige Tage später zeigte die frischgebackene Tanzgruppe ihr Können auf dem Schulhof der gesamten Schulgemeinde und erntete auch hier tobenden Applaus. Wir freuen uns schon auf mehr...

Rainbow Dancers