Liebe Besucher, herzlich willkommen auf der Seite der Schillerschule Lampertheim - die Schule im Herzen der Stadt

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Internetseite begrüßen zu dürfen. Die Schillerschule ist eine Schule mit mehr als 120 jähriger Tradition. Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Gerne laden wir Sie auf einen Rundgang durch unsere Schule ein. Neuerungen und aktuelle Termine finden Sie unter dem Stichwort "Termine".

-----   AKTUELL   -----

Mit diesem Schreiben möchte der Kreis Bergstraße Sie über die

ENERGIESPARMAßNAHMEN an unserer Schule informieren.

-----------

SORGEN, NÖTE & PROBLEME? - Unsere Schulsozialarbeit hilft!

Die Corona-Zeit war und ist teilweise noch immer herausfordernd.  Daher steht Schülern wie auch den Eltern unsere UBUS-Kraft Frau Neumann bei Fragen und Problemen in allen Lebenslagen zur Verfügung. Sie berät Sie wie gewohnt vertraulich.

zirkus

Gemeinsame Aktivitäten, die Einschulung, unser Vorlaufkurs und Bewegung sind nur einige Aspekte unserer Schule.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Ihr Schillerschul-Team